Flugreisen Harare

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Eule
Flugreisen Harare

Beitrag von Eule » 24. Sep 2005, 18:55

Hallo zusammen!
Flugreisen nach Harare?
wo findet man eine solche günstige Flugreise?
danke!
eule

Mette

Flugreisen Harare

Beitrag von Mette » 24. Sep 2005, 19:45

Servus
bei KLM Royal Dutch Airlines kannst du sie finden, habe auch dort die Resie gebucht. nach Harare war die Flugreise ganz gut und wir haben im Meikles Hotel gewohnt.
tschüss
mette

I. Edda

Flugreisen Harare

Beitrag von I. Edda » 25. Sep 2005, 20:59

Guten Tag,
für ein Entwicklungsprojekt unserer Firma muss ich für drei Tage nach Harare reisen. Harare liegt in Afrika, genauer gesagt in Simbabwe. Ich habe Online schon so manchen Reiseanbieter gecheckt und nicht das richtige gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank, I. Edda

Antworten