Städereisen Wochenende

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Torben
Städereisen Wochenende

Beitrag von Torben » 8. Sep 2005, 16:48

hallo! :D

Meine Freundin und ich möchten Städtereisen am Wochenende machen. :lol: Kann uns da einer Städte sagen in Deutschland und auch in anderen Ländern? :?

danke!
torben

Pascal

Städereisen Wochenende

Beitrag von Pascal » 8. Sep 2005, 18:06

Hallo,

wenn ihr am Wochenende Städtereisen machen wollt, dann könnt ihr ja in Deutschland anfangen, wie zum Beispile mit Hamburg, Köln, Berlin, Stuttgart und Frankfurt. :mrgreen: Dann kommen vielleicht Östrreich, Schweiz, Italien und so weiter.

Cu
Pascal

D. Julie

Städereisen Wochenende

Beitrag von D. Julie » 9. Sep 2005, 17:01

Guten morgen an alle.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Städereise. Ich wollte dies Wochenende mit meinem Freund irgendwohin und einfach nur entspannen und es uns gut gehen lassen...aber die Auswahl an super Zielen in Deutschland ist einfach echt zu gross! Gruss D. Julie

Antworten