Direktreisen Bad Homburg

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Kau
Direktreisen Bad Homburg

Beitrag von Kau » 29. Jan 2006, 16:48

hallo!
eine Direktreise nach Bad Homburg gesucht?
bitte wer kann helfen?
Gruß
kau

Bianka

Direktreisen Bad Homburg

Beitrag von Bianka » 29. Jan 2006, 17:39

Guten Tag!
wie willst du nach Bad Homburg fahren, direkt mit dem Auto oder mit dem Zug. :D Oder willst du eine Hotel dort gleich selber buchen. Wenn ja dann kannst du es unter der Eingabe Bad Homgurg.de finden.
Bianka

O. Genoveva

Direktreisen Bad Homburg

Beitrag von O. Genoveva » 30. Jan 2006, 18:16

Hallo,
ich habe ein direkte Reise nach Bad Homburg geplant. Das ist eine Kreisstadt in Hessen und liegt neben Frankfurt am Main. Hier in Bad Homburg gibt es etliche Denkmäler zu besichtigen und einige wunderschöne Bauwerke. Wo lasse ich mir die besten Infos für meine Direktreise nach Homburg zukommen?
Bye, O. Genoveva

Antworten