Städtereisen Sonderangebot

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Cleopatra
Städtereisen Sonderangebot

Beitrag von Cleopatra » 6. Feb 2006, 17:02

Guten Tag!
Ich bin jetz endlich mit meinem Abitur fertig geworden und mein größter Traum war es immer für ein Jahr nach Barcelona zu gehen. Aber wie komme ich da am besten, sichersten und günstigsten unter? Soll ich nach Städtereisen und Sonderangeboten dazu schauen? Ich brauch ja auch eine Anlaufstelle.
Gruß
cleopatra

Ursus

Städtereisen Sonderangebot

Beitrag von Ursus » 6. Feb 2006, 18:35

Hallo,
Soetwas würde ich auch noch gerne machen! Aber derzeit klappt es bei mir gar nicht. Komm hier erstmal nicht weg. Aber wenn ich du wäre, würde ich für Flüge direkt zu den Airlines gehen. für die Unterbringung sind einige Adressen im Internet am geeignetsten.
MFG
ursus

Antworten