Turin Urlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Miklos
Turin Urlaub

Beitrag von Miklos » 7. Sep 2005, 11:04

hallo!

Ich würde gerne einen Turin Urlaub machen.Ich würde mit dem Auto hinfahren,die Kosten hätte ich mir schon berechnet,allerdings weiß ich noch nicht,wie viel ungefähr das Hotel kosten würde.Könnt ihr mir das ungefähr sagen?Ein 3-4 Sterne Hotel...

bye
Miklos

Leuthold

Turin Urlaub

Beitrag von Leuthold » 7. Sep 2005, 11:25

Hallo zusammen! :woot:

Wann soll der Turin Urlaub denn vorrausichtlich sein? :?Weil davon hängen die Zimmerpreise in den Hotels logischerweise stark ab,ob es Haupt oder Nebensaison ist.Außerdem wie lange willst du dort bleiben,denn es gibt logischerweise auch Rabbatte.Ich habe mir trotzdem mal 2 Hotels für dich angeschaut,die Preise sind von ca65€ bis 235€.

danke!
leuthold

Crescentia T.

Turin Urlaub

Beitrag von Crescentia T. » 8. Sep 2005, 11:15

Guten Tag, leuthold hat völlig recht, es kommt immer auch auf die Zeit an in der man sich dort einmieten will. Warum gehst du nicht in ein ADAC Reisebüro da kannst du dir eine Reiseroute zusammen stellen lassen und auch gleich das Hotel buchen.
cu Crescentia T.

Antworten