Städtereise Venedig

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Konny
Städtereise Venedig

Beitrag von Konny » 20. Sep 2005, 12:56

hallo beisammen,

ich strebe eine Städtereise nach Venedig an,weil mir viele Freunde nur Gutes aus eigenen Erfahrungen darüber erzählt haben.Könnt ihr mir ein paar Sehenswürdigkeiten sagen oder die Wichtigste Sehenswürdigkeit? :?

Bye
konny

Pieppiep

Städtereise Venedig

Beitrag von Pieppiep » 20. Sep 2005, 14:03

Guten Tag!

Auch ich kann dir nur zu einer Städtereise nach Venedig raten.Es gibt dort eine Reihe von Sehenswürdigkeiten,die Kirche Basilica Santi Giovanni e Paolozum Beispiel,oder der weltberühmte Platz mit Namen Campo di Ghetto,oder die einzigartige Brücke Ponte dei Tre Archi,aber die eigentliche Hauptattraktion der Stadt,ist die Altstadt selbst mit ihren sechs Bezirken.

Gruß
pieppiep

Achim J.

Städtereise Venedig

Beitrag von Achim J. » 21. Sep 2005, 15:02

Hi, die ganze Stadt Venedig ist ein einzige Sehenswürdikeit. Du kannst also einfach losmarschieren und dir alles ansehen. Ich habe aber gehört die Kanäle sollen ziemlich stinken, das klingt nicht so toll. Angebote für Städtereisen nach Venedig findest du bei Neckermann.
Gute Reise Achim J.

Antworten