Urlaub Plau

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Zora
Urlaub in Plau

Beitrag von Zora » 5. Okt 2005, 21:16

hallo beisammen,
wer hat Infos über seinen Urlaub in Plau.
wir wollen auch dort hin fahren und suche aus diesem Grund diese Informationen?
tschüss
zora

Romke

Urlaub in Plau

Beitrag von Romke » 5. Okt 2005, 22:04

hallo!
in Plau den urlaub machen und die Informationen findet ihr unter der HP von Plau. Geh in dieine Suchmaschine und gib das ganz einfach ein ´Plau´.
Gruß
romke

Peter I.

Urlaub in Plau

Beitrag von Peter I. » 5. Apr 2007, 12:12

Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau in Plau am See. Wunderschöne Gegend in Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt selbst steht unter Denkmalschutz. Zahlreiche Fachwerkhäuser prägen das Bild der Altstadt. Weiter kann man eine Deichschleuse und eine Hubbrücke besichtigen. Wir haben dort eine wunderschöne Woche verbracht und können es nur weiterempfehlen.
Grüße Peter I.

Antworten