Hessen Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
chawwa
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 00:33
Wohnort:Heinersdorf
Hessen Reisen

Beitrag von chawwa » 14. Aug 2005, 06:03

Hallo,
bin seit gestern von meiner Reise aus Hessen zurück-und ich kann nur sagen-langsam fahren. Ich wurde auf der Autobahn 4mal geblitzt, die haben tatsächlich überall Blitzer stehen. Das wird sicherlich teuer! Also, Blick auf den Tacho..
Liebe Gruesse
Chawwa

tyson
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:4. Jul 2006, 02:26
Wohnort:Rügland

Hessen Reisen

Beitrag von tyson » 14. Aug 2005, 06:19

Hallo Chawwa!
Ja, das kenne ich auch. :D Bei meiner letzten Reise in Hessen, habe ich auch viel Kohle dort gelassen. die sind schon wahnsinnig streng mit der Geschwindigkeit. Aber ich finde, in Bayern ist es noch schlimmer und teurer..

Tschüß
Tyson

Antworten