Urlaub Deutschland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Hein
Urlaub in Deutschland

Beitrag von Hein » 29. Aug 2005, 23:02

Hallo zusammen! :)

meiner Tante fehlt das Kohle um in den Sommerferien eine große Reise ins Ausland zu machen.Deshalb strebt sie einen Urlaub in Deutschland an.Sie kommt aus Hannover,welche Städte würdet ihr ihr raten zu besuchen? :?

Servus
hein

Ehrenfried

Urlaub in Deutschland

Beitrag von Ehrenfried » 30. Aug 2005, 00:35

Hi

Bei einem Urlaub in Deutschland darf die Hauptstadt Berlin eigentlich nicht fehlen,denn sie bietet zahlreiche Abwechslungen.Desweiteren wäre München eine tolle Wahl,sowie auch kleinere Städte wie Regensburg,Freiburg im Schwarzwald und Heidelberg.

Lieber Gruß
ehrenfried

X. Kerstin

Urlaub in Deutschland

Beitrag von X. Kerstin » 31. Aug 2005, 01:25

Hallo Leute,
auf grund unser Umweltsituation und dem wahnsinns Folgen des Treibhauseffektes möchte ich in der nächsten Zeit meinen Urlaub in Deutschland verbringen. Hier gibt es so viele Orte oder Städte die ich noch nie gesehen habe und die es sicher wert sind einmal besucht und besichtigt zu werden. Wo finde ich gute Reiseangebote innerhalb Deutschlands?
Danke, X. Kerstin

Antworten