Reise nach Niederschlesien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Lotus
Reise nach Niederschlesien

Beitrag von Lotus » 2. Sep 2005, 13:27

hallo beisammen,
wer hat eine Reise nach Niederschlesien schon gemacht? :?
und hat Infos für mich?
Liebe Grüße
lotus

aishe

Reise nach Niederschlesien

Beitrag von aishe » 2. Sep 2005, 13:33

Hallo,
für euren Reise nach Niederschlesien:
Bei eurem Aufenthalt in Görlitz solltet ihr die Möglichkeit nutzen und die reizvolle Umgebung der Lausitz zu entdecken. Görlitz ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt. die Geschichte und Tradition haben diese Stadt geprägt und machen sie mit prachtvollen Bauten, malerischen Gassen und Plätzen sehr bekannt.
Gruß
aishe

V. Reza

Reise nach Niederschlesien

Beitrag von V. Reza » 3. Sep 2005, 14:38

Guten tag, ich habe diese Reise leider noch nicht selber gemacht. Aber im Net habe ich einen Reisebericht gesehen auf dem jemand einen Urlaub in Niederschlesien beschreibt. Ich weiss aber nicht mehr ob das bei Reiseberichte.com war oder bei Reiseberichte-aus-aller-welt.de da musst du einfach mal nachsehen wo das zu finden ist.
gruss V. Reza

Antworten