Cairns Urlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Inci
Cairns Urlaub

Beitrag von Inci » 13. Sep 2005, 07:35

Hallo,
ich fliege demnächst nach Cairns in Australien in den Urlaub?
und ich suche noch nach einem Hotel?
Liebe Grüße
inci

vanny

Cairns Urlaub

Beitrag von vanny » 13. Sep 2005, 07:59

hallo beisammen,
das Cairns Queenslander kann ich euch empfehlen, es ist ein gutes zum Urlaub machen. Gebucht habe ich das bei der
Germanwings übers Internet.
Gruß
vanny

Krimhilde M.

Cairns Urlaub

Beitrag von Krimhilde M. » 14. Sep 2005, 08:44

Guten Tag, ich finde es sehr mutig von dir einen Flug nach Australien zu buchen ohne zu wissen wo du unterkommen wirst. Also das wäre nichts für mich , ich plane immer im Voraus dann gibt es keíne unangenehmen Überraschungen. Wegen des Hotels würde ich mich schnellstens an ein traveloverland Reisebüro wenden.
Gruss Krimhilde M.

Antworten