Billigreise nach Berlin

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Susan
Billigreise nach Berlin

Beitrag von Susan » 29. Jan 2006, 12:30

Moin Moin

Kann man eine Billigreise nach Berlin machen? Ich habe diese Stadt noch nie gesehen, da ich nie aus München weggegangen bin.

mit besten Grüßen
susan

lenz
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:3. Jul 2006, 05:27
Wohnort:Siegbach

Billigreise nach Berlin

Beitrag von lenz » 29. Jan 2006, 13:09

Guten Tag!

Sicher kannst du nach Berlin auch eine Billigreise machen. Das ist ja kein Problem. Du kannst mit dem Zug fahren oder auch mit einem Auto.

Byebye
Lenz

Edda I.

Billigreise nach Berlin

Beitrag von Edda I. » 30. Jan 2006, 14:06

Hi, wenn du auch mit einem einfachen Hotel zufrieden bist kannst du dir bei Airberlin einen billigen Flug kaufen und dann die Stadt zum absoluten Billig Preis kennen lernen. Es muss ja nicht immer das Adlon sein und auch keine Sterne haben, oder ??
sevus Edda I.

Thomas
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:3. Apr 2010, 20:07
Wohnort:Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Billigreise nach Berlin

Beitrag von Thomas » 3. Apr 2010, 20:25

Susan hat geschrieben:Moin Moin

Kann man eine Billigreise nach Berlin machen? Ich habe diese Stadt noch nie gesehen, da ich nie aus München weggegangen bin.

mit besten Grüßen
susan
Na dann wird es aber Zeit das schöne München man zu verlassen ;-) Berlin ist absolut sehenswert. Ich empfehle dir 2 bis 3 Tage. Beim Flug solltest du darauf achten, dass der Hinflug in der Früh und der Rückflug am Abend ist. Am besten buchst du ein Kombipakt Flug+Hotel, dann hast du gleich alles in trockenen Tüchern. Wenn du im südlichen/westlichen Bereich von München wohnst, dann empfehle ich dir den kleinen und beschaulichen Flughafen Memmingen. Dieser ist ideal für Einsteiger, da alles so übersichtlich ist. Wenn du mehr zum Allgäu Airport in Memmingen wissen willst und gute Angebote für Kombireisen möchtest, dann kannst du mal beim Reiseprofi Abflug Memmingen unter http://www.Abflug-FMM.de vorbeischauen.

Gast

Findet man noch Silvester Reisen nach Berlin ?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 18:40

Hallo,
gibt es viele Parties bei Silvester Reisen nach Berlin?
Gruß
hansbert

Gast

Silvester Reisen nach Berlin

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 18:40

hallo beisammen,
wenn man nach berlin reisen an silvester macht, kann man auf jeden fall davon aus gehen, dass man viel feiern kann.
bis dann
schneeweiss

T. Irene, Bonstetten

Berlin Billigreise

Beitrag von T. Irene, Bonstetten » 14. Dez 2010, 18:41

Hallo!
Ich persönlich habe noch nie so eine Silvester Reise gemacht, aber ich kenne es von meinen Kindern her. Die machen solche Reisen schon seit einigen Jahren jedes Jahr und waren auch schon in Berlin. Es soll schon sehr viel Parties geben anscheinend.
Gruß,
T. Irene, Bonstetten

Antworten