Städtereisen Paris Barcelona

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Imma
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:22. Jul 2006, 19:07
Wohnort:Althengstett
Städtereisen Paris Barcelona

Beitrag von Imma » 13. Jan 2006, 11:25

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Städtereisen nach Paris und Barcelona?
Tschau
alena


folara

Städtereisen Paris Barcelona

Beitrag von folara » 14. Jan 2006, 13:43

Hallo,
in Paris war ich selbst mal auf einer einwöchigen Städtreise. Die Zeit hat gerade mal für das nötigste gereicht. Es gibt dort so viel zu sehen und zu entdecken, man sollte sich wirklich viel Zeit nehmen. In Barcelona war ich auch mal, das war nicht so mein Geschmack. Aber von Paris war ich echt begeistert. Am besten man informiert sich vorab per Reiseführer.
folara

Antworten