Rund Um Peking

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Jeannot
Rund Um Peking

Beitrag von Jeannot » 9. Feb 2006, 07:05

Hallo!
Rund Um Peking soll es auch Thermalquellen und viele kleine Bäder geben, stimmt das? :?
Lieber Gruß an alle
Jeannot

Vulf

Rund Um Peking

Beitrag von Vulf » 9. Feb 2006, 07:30

Hallo!
Ja, ich habe darüber sogar eine Reportage gesehen, dort gibt es einige heiße Quellen und entsprechende Bäder dazu.
Gruß
Vulf

LittleWoman

Rund Um Peking

Beitrag von LittleWoman » 10. Feb 2006, 09:00

Hallo,
Rund um Peking gibt es heiße Thermalquellen und auch viele kleine und große Bäder. Nähere Informationen hierzu findest Du bestimmt in einem entsprechenden Reiseführer. Auch im Zeitschriftenhandel kannst Du Dich informieren, es gibt bestimmt eine Sonderausgabe Peking, die auch Berichte zu diesem Thema umfasst.
Gruß
Little Woman

Antworten