Städteurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Tessy
Städteurlaub

Beitrag von Tessy » 18. Jan 2006, 21:26

Hallo beisammen,
ein richtig netter Städteurlaub wäre jetzt im Frühjahr mal wieder angesagt, wer kommt mit nach XY?!
LG
Tessy

xerex

Städteurlaub

Beitrag von xerex » 18. Jan 2006, 21:40

Hi,
Städteurlaub ist doch total überteuert und dann muß man ständig auf seine Sachen aufpassen, damit man nicht überall beklaut wird, nein Danke!
Xerex

F. Stuart

Städteurlaub

Beitrag von F. Stuart » 19. Jan 2006, 23:14

Hi Freunde...
ich möchte gern in meinem Urlaub durch mehrere Europäische Städte reisen und mir in Ruhe dort so einiges ansehen. Gedacht habe ich dabei an einen Rundumschlag durch Städt in Belgien, Frankreich, Spanien und Italien. Wo kann ich diese Rundreise durch Städte dieser Länder buchen? Geld spielt keine Rolle!
Danke..... F. Stuart

Antworten