Ryanair österreich

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Margarethe
Ryanair österreich

Beitrag von Margarethe » 7. Nov 2005, 06:03

Servus
Fliegt Ryanair Österreich auch an? Ich möchte dort Promovieren und das ständige Autofahren nervt!
Servus
Margarethe

Uschi

Ryanair österreich

Beitrag von Uschi » 7. Nov 2005, 06:10

Tag,
nach Österreich Ryanair fliegt dort täglich hin, vielleicht mit Vielfliegerrabatt sogar! ;) Gruß
Uschi

Erika L.

Ryanair österreich

Beitrag von Erika L. » 8. Nov 2005, 07:11

Hallo, soweit ich das weiß, fliegt Ryanair dorthin, aber ich weiß nicht wie oft in der Woche, aber du kann ja bei der Fluggesellschaft mal anrufen und nachfragen. Die werden dir sicher weiterhelfen. Ich kann dich schon verstehen wenn du nicht mit dem Auto fahren möchtest. Erika L.

Antworten