Urlaubsreise nach Russland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Schroeder
Urlaubsreise nach Russland

Beitrag von Schroeder » 19. Sep 2005, 23:49

Hallo,
wir suchen noch 1-2 Päarchen, die mit uns eine Urlaubsreise nach Russland unternehmen. :D Wer kommt mit über die Osterfeiertage? :?! :woot:
Gruß
Schroeder

Sannchen

Urlaubsreise nach Russland

Beitrag von Sannchen » 20. Sep 2005, 00:24

Hallo beisammen,
eine Urlaubsreise nach Russland klingt interessant, wohin geht es denn genau St.Petersburg und wohin noch?
Gruss, Sannchen

Q. Jaco

Urlaubsreise nach Russland

Beitrag von Q. Jaco » 21. Sep 2005, 01:57

Hallo,
wenn eure Urlaubsreise nach Russland gehen soll kann ich euch eine Schiffahrt auf der Wolga empfehlen. Es gibt mehrere Möglichkeiten dort per Schiff zu reisen. Am besten man nimmt eine Linie, bei der man ungebunden immer wieder zusteigen kann, dann kann man sich nach Lust und Laune die wunderschöne Landschaft an den einzelnen Stops anschaun.
Q. Jaco

Antworten