Reisen Oslo Kiel

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Baldur
Reisen Oslo Kiel

Beitrag von Baldur » 24. Feb 2006, 07:19

Hallo! :P
auf meinen Reisen Oslo Kiel habe ich verschiedene nette Skandinavier kennengelernt, wer kann mir sagen, ob es in Hamburg solch einen Stammtisch gibt?
Danke!
Baldur

Krüml

Reisen Oslo Kiel

Beitrag von Krüml » 24. Feb 2006, 08:06

Hallo zusammen!
ja, die Reisen Oslo Kiel führen oft zu netten Bekanntschaften. Ich habe so meine Frau kennengelernt!
Gruß
Krüml

L. Gerald

Reisen Oslo Kiel

Beitrag von L. Gerald » 25. Feb 2006, 07:51

Guten Tag zusammen,
wir suchen nach einer Fähre von Kiel nach Oslo. Wir würden nämlich gern unser Auto mit in den Urlaub nach Norwegen nehmen, damit wir die Städte auch richtig erkunden können. Leider wissen wir nicht, wo wir das erfragen können. Gibt es eventuell einen Internet Link zu Fähren nach Oslo?
Danke sehr,
L. Gerald

Antworten