Florence Travel

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Juran
Florence Travel

Beitrag von Juran » 6. Feb 2006, 14:22

Hallo,
nach Florence geht der günstige Travel?
hoffe es weis wer?
danke!
juran

Hilmar

Florence Travel

Beitrag von Hilmar » 6. Feb 2006, 14:34

Hallo!
mit dem Travel nach Florence haben wir bei STA-Travel gebucht. Unsere Reise nach Florenz in das Hotel Medici war gut und das Hotel war sauber.
Bye Bye
Hallo!r

Alex T.

Florence Travel

Beitrag von Alex T. » 7. Feb 2006, 15:20

Hi Leute,
die historische Altstadt von Florenz spiegelt die überragenden Leistungen der Stadt auf dem Gebiet der Architektur wieder. Sie wurde 1982 in das UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. Meine Frau und ich sind leidenschafltlich Endecker dieser antiken Schönheit der Stadt. Wo finden wir einen speziellen Florence Travel?
Tschüß, Alex T.

Antworten