Bremen Cityreisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
taina
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 12:47
Wohnort:Goyatz
Bremen Cityreisen

Beitrag von taina » 25. Dez 2005, 23:31

hallo!

Kann man auch Bremen Cityreisen machen? Ich möchte gerne mal diese Stadt besuchen und erkunden. Kann ich das denn machen?

MFG
taina

Eberhard

Bremen Cityreisen

Beitrag von Eberhard » 26. Dez 2005, 00:28

Guten Tag!

Klar kannst du auch Cityreisen nach Bremen machen. Ich war auch noch nie in der Stadt. Kannst mich doch mitnehmen, dann macht das mehr Spaß!

Gruß
eberhard

Theodelinde W.

Bremen Cityreisen

Beitrag von Theodelinde W. » 26. Dez 2005, 23:46

Moin Moin, also wenn da jemand mitkommt dann wohl ich ! Ich kenne mich gut aus in Bremen und kann euch alles zeigen. Nicht gleich erschrecken das war nur ein Witz von mir. Wenn du für Bremen eine Cityreise buchen willst dann solltest du das bei urlaubstours.de machen. Da kannst du alles ganz locker übers Web machen und hast keinen Stress.
Viel Vergnügen Theodolinde W.

Antworten