Anbieter für Paris Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Zubair
Anbieter für Paris Reisen

Beitrag von Zubair » 28. Sep 2005, 02:32

hallo!

wir suchen im Internet einen Anbieter für eine Reise nach Paris. Über einen guten Rat von Eurer Seite aus würden wir uns freuen.

MFG
zubair

Homer

Anbieter für Paris Reisen

Beitrag von Homer » 28. Sep 2005, 03:58

hallo beisammen,

Expedia ist auch ein guter Anbieter für Reisen nach Paris. die haben ganz tolle Angebote in tatsächlich schönen, ansehnlichen Hotels.

Grüße an alle
homer

Sabine E.

Anbieter für Paris Reisen

Beitrag von Sabine E. » 29. Sep 2005, 03:09

Hallo,
mein Lebensgefährte und ich würden zu unserem drei Jährigen gern eine romantische Reise unternehmen. Natürlich kommt da für uns nur die absolute Stadt der Liebe in Frage. Paris! Wer kann mir sagen welches der beste und zugleich günstigste Anbieter für Parisreisen ist?
Merci, Sabine E.

Antworten