Hotel nach Wien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Pipi
Hotel nach Wien

Beitrag von Pipi » 29. Okt 2005, 02:06

hallo beisammen,
zum Geburtstag möchte ich meinem Freund eine Reise in ein romantisches Hotel nach Wien schenken. Wer kennt sich da aus und hat ein paar Ratschläge für mich?
c.u.
pipi

Campino

Hotel nach Wien

Beitrag von Campino » 29. Okt 2005, 02:16

Hi zusammen
so eine romantische Reise in ein Wiener Hotel habe ich auch schon mal verschenkt. :D Das war ein tolles Erlebnis. Wir sind mit dem Nachtzug von München nach Wieb gefahren. Weil wir schon in der Früh da waren, haben wir gleich eine Stadtrundfahrt gemacht. Dann das übliche, Schönbrunn, Hundertwasserhaus, Stefansdom.Diese Reise ist sehr empfehlenswert.
Grüße an alle
campino

T. Wieland

Hotel nach Wien

Beitrag von T. Wieland » 30. Okt 2005, 02:36

Guten Tag, du kannst in Wien eine menge romantischer Hotels finden, die genau das richtige für euch wären. Du kannst bei nix-wie-weg.de einige solcher Städtereisen für Verliebte bekommen. Du darfst nicht vergessen eines der berühmten Kaffeehäuser zu besuchen und die Spezialitäten zu geniessen.
gruss T. Wieland

Antworten