Gruppenreise Leipzig

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ronny
Gruppenreise Leipzig

Beitrag von Ronny » 2. Okt 2005, 09:01

hallo beisammen,

ich will euch von meiner Gruppenreise nach Leipzig berichten. Tja jeder der in dieser Stadt lebt, kann sich glücklich fühlen, sie hat den Aufschwung geschafft und ist wunderschön geworden. Ich hatte eine sehr schöne Zeit da, man konnte vieles besichigen und und und. Kann man eigentlich nur eins sagen, hingehen!

Gruß
Ronny

Cicikus

Gruppenreise Leipzig

Beitrag von Cicikus » 2. Okt 2005, 10:20

Guten Tag!

Freu mich, dass du deine Gruppenreise nach Leipzig schön fandets. :mrgreen: Ich als einer, der in dieser Stadt lebt, findet es immer schön, wenn Menschen von außerhalb unsere Stadt besuchen.

danke! :!:
cicikus

Antworten