Port Sudan Flüge

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
bilbo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 23:06
Wohnort:Altbach
Port Sudan Flüge

Beitrag von bilbo » 20. Feb 2006, 05:36

Hallo,
nach Port Sudan und die Flüge dort hin? :?
einen günstigen Flug gesucht?
Bye
bilbo

parzival
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 18:56
Wohnort:Dermbach

Port Sudan Flüge

Beitrag von parzival » 20. Feb 2006, 06:37

Guten Tag!
einen Flug nach Port Sudan habe ich über Airline Tickets gemacht. :lol: Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden und kann die euch empfehlen.
Liebe Grüße
parzival

U. Danilo

Port Sudan Flüge

Beitrag von U. Danilo » 21. Feb 2006, 07:26

Guten Tag zusammen,
ich bin Taucher und würde sehr gern die Umbria umtauchen. Das Schiffswrack liegt an der Küste von Port Sudan im Roten Meer in ca. 40 Metern Tiefe. Wo finde ich Flüge nach Port Sudan? Wie teuer ist ein solche Flug. Und welche Bestimmungen gelten dort im Land, die man als Tourist unbedingt beachten sollte?
U. Danilo

Antworten