Peking Städtereisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gomer
Peking Städtereisen

Beitrag von Gomer » 24. Sep 2005, 21:54

hallo beisammen,

kann man Peking Städtereisen machen? :? Ich möchte viele Länder und Städte sehen. Und es soll auch nicht zu teuer sein, da ich ein Student bin.

tschüss
gomer

Marvin

Peking Städtereisen

Beitrag von Marvin » 24. Sep 2005, 22:47

Hi zusammen

Sicherlich kannst du auch Städtereisen nach Peking machen. Wieso denn auch nicht. Es soll sehr interessant sein dort. Ich war auch noch nicht dort. Wie es mit dem Preis aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

danke!
marvin

I. Thiemo

Peking Städtereisen

Beitrag von I. Thiemo » 25. Sep 2005, 22:32

Hi, akutell kann ich Dir folgendens Angebot empfehlen. Shanghai für 9 Tage zum Preis von 699 Euro. Zu finden unter: www.onlineholidays.de/reisen/asien/chin ... reise.html
Selbstverständlich sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Alles ist ein bischen abhängig, von der Dauer des Aufenthalts. Für Deinen Urlaub viel Spaß wünscht Dir L. Thiemo

Antworten