Reisen nach München

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Charlotte
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 23:50
Wohnort:Netzbach
Reisen nach München

Beitrag von Charlotte » 8. Nov 2005, 21:51

Hi

Werden denn auch Reisen nach München angeboten? Ich möchte gerne zum Oktoberfest gehen und das Bier trinken. Und feiern. Geht das?

Gruß
Charlotte

Birte

Reisen nach München

Beitrag von Birte » 8. Nov 2005, 22:39

Guten Tag!

Natürlich gibt es nach München Reisen. :) Ich war schon mal auf dem Oktoberfest. Da sind die Leute aber alle betrunken und das taugt mir nicht. Aber vielleicht kann mich einer ja davon überzeugen, daß München trotzdem schön ist ;-)

Cu,
Birte

Kaija W.

Reisen nach München

Beitrag von Kaija W. » 9. Nov 2005, 22:00

Hallo Charlotte, es ist schön dass es immer wieder Leute gibt die sich das Oktoberfest ansehen wollen und deshalb extra eine Reise nach München machen wollen. Du solltest das ganze aber schon sehr zeitig buchen denn zu der Zeit ist München randvoll.
gruss Kaija W.

Antworten