Reiseanbieter Venedig

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Pitter
Reiseanbieter Venedig

Beitrag von Pitter » 29. Sep 2005, 16:15

hallo beisammen,
Welcher Reiseanbieter fliegt mich nach Venedig und organisiert gleichzeitig eine Rundreise für meine Partnerin und mich?
Grüße an alle
pitter

Christin

Reiseanbieter Venedig

Beitrag von Christin » 29. Sep 2005, 16:54

Hallo,
Einfach beim Reiseanbieter staedtereisen im Internet buchen und ganz beruhigt nach Venedig fliegen. :) Samt Programm für den Aufenthalt.
ciao
Christin

Ronja H.

Reiseanbieter Venedig

Beitrag von Ronja H. » 30. Sep 2005, 18:23

Hallo,
Venedig - die Stadt für Verliebte - ein sehr beliebtes Reiseziel. Ich denke dass so gut wie jeder Reiseanbieter Venedig in seinem Programm hat. Sicher werden auch organisierte Rundreisen angeboten. Einfach mal im Reisebüro nachfragen und anschließend den Berg von Katalogen, den man vermutlich bekommt durchblättern.
Gruß
Ronja H.

Antworten