Romantikurlaub Türkei

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Cosmica
Romantikurlaub Türkei

Beitrag von Cosmica » 12. Sep 2005, 13:22

Guten Tag!
Ich bin frisch verliebt und will mit meinem Freund in die Türkei, kennt einer den passenden Romatikurlaub?
c.u.
cosmica

Doodle

Romantikurlaub Türkei

Beitrag von Doodle » 12. Sep 2005, 14:00

Hallo zusammen!
Als Romantikurlaub empfehle ich Side, eine kleine romantische Stadt am Meer. :) Ist nur leider ein Haupturlaubsziel in der Türkei, aber trotzdem wunderschön! Ordentlich aufführen!
danke!
doodle

Linda

Romantikurlaub Türkei

Beitrag von Linda » 13. Sep 2005, 13:42

Hi, da die Türkei eigentlich immer voll ist, ist es nicht leicht ein romatisches Fleckchen zu finden. Du solltest versuchen in einem kleinen Hotel ein Zimmer zu bekommen, das ist alles was ich dir raten kann. Ansonsten wende dich besser an Urlaubstours.de.
mfg Linda

Antworten