Kurzflugreisen New York

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Dibby
Kurzflugreisen New York

Beitrag von Dibby » 17. Nov 2005, 20:54

Moin Moin
wo gibt es Kurzflugreisen nach New York?
ich möchte nur für eine Kurzezeit dort hin fliegenß
wer kann mir eine Angebot machen?
danke! :wink:
dibby

Scarry

Kurzflugreisen New York

Beitrag von Scarry » 17. Nov 2005, 22:33

hallo beisammen,
nach New York mache ich immer Kurzflugreisen mit der Lufthansa und alle meine Flüge auch. Denn ich fühle mich bei denen halt besser als mit einem Billiflieger. Mache auch bald wieder inen solchen Flug nach den USA .
Viele Grüße
scarry

Emine W.

Kurzflugreisen New York

Beitrag von Emine W. » 18. Nov 2005, 22:13

Guten Tag, wegen einer kurzen Flugreise nach big apple würde ich es an deiner Stelle mal bei Opodo.de probieren. Solche Flüge mit Hotel sind nicht teuer und wenn du Glück hast auch last Minute zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir bei der Planung damit ein wenig helfen.
mfg Emine W.

Antworten