Reise nach Kaunas

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Inko
Reise nach Kaunas

Beitrag von Inko » 6. Feb 2006, 23:53

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über eine Reise nach Kaunas?
Gruß
Irfan


Franny

Reise nach Kaunas

Beitrag von Franny » 7. Feb 2006, 00:41

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :) Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen wie man nach Kaunas eine Reise machen kann.
Lieber Gruß
Wilfriede

E. Denise

Reise nach Kaunas

Beitrag von E. Denise » 8. Feb 2006, 00:29

Guten Tag, so viel ich weiss liegt Kaunas doch in Lettland, Estland oder
Litauen ?! Da würde ich es für eine Reise dorthin mal bei aidu.de versuchen
da kann man die Preise auch gleich vergleichen lassen und dann beim
günstigsten Anbieter buchen. Die Baltischen Länder sind total im kommen
als Ziele für den Urlaub.
cu E. Denise

Antworten