Parma Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Kleinerlord
Parma Reisen

Beitrag von Kleinerlord » 3. Okt 2005, 03:48

Guten Tag!
Ich muss unbedingt mal nach Parma. :lol: Allerdings weiß ich nicht, bei wem ich solche Reisen am besten buchen soll? :?
ciao
kleinerlord

derek
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 05:18
Wohnort:Bischheim-Häslich

Parma Reisen

Beitrag von derek » 3. Okt 2005, 03:55

Hallo,
Wenn es lediglich um das Reisen in die Stadt Parma mit dem Flugzeug geht, ist die Condor, oder die dba der beste Ansprechpartner.
danke!
derek

R. Domingo

Parma Reisen

Beitrag von R. Domingo » 4. Okt 2005, 04:22

Hallo allerseits,
ich bin absoluter Liebhaber der Stadt Parma in Oberitalien. Besonders bekannt ist Parma für seinen Parmaschinken und den Parmesankäse. Aber auch der Nudelfabrikant Barilla ist hier zu Hause. Die Stadt ist wunderschön und hat sehenswerte Plätze und Gebäude. Wo finde ich auch dieses Jahr wieder eine Reise nach Parma?
R. Domingo

Antworten