Städte Reisen Wien Urlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Philipp
Städte Reisen Wien Urlaub

Beitrag von Philipp » 12. Mär 2006, 14:48

Servus

Ich habe viel gespart für eine kleine Reise an Pfingsten und wollte einen Städtereisenwienurlaub machen.Würdet ihr mir den empfehlen?

Gruß :wink:
philipp

Hakan Z.

Städte Reisen Wien Urlaub

Beitrag von Hakan Z. » 13. Mär 2006, 16:06

Hi, lass Dir doch mal ein bischen was über Wien erzählen. Machs so wie ich, spar beim Flug oder beim Zug und buche bei lastminute.com! Glaub mir für diese Stadt brauchst Du jeden Cent und der ist dann aber auch gut angelegt. Bin ein absoluter Wiener Fan nicht die Würstl sondern die Stadt geworden. Fahr oder flieg hin und wir sprechen uns wieder, wenn Du mitreden kannst, Hakan Z.

Antworten