Tennisurlaub Türkei

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Robinson
Tennisurlaub Türkei

Beitrag von Robinson » 19. Sep 2005, 20:03

hallo beisammen,

bei meinen Reisen muss Sport immer mit dabei sein und meistens auch überwiegen.Daher wollte ich dieses Jahr einen Tennisurlaub in der Türkei machen.Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Land gemacht? :?

c.u.
robinson

Lissy

Tennisurlaub Türkei

Beitrag von Lissy » 19. Sep 2005, 20:49

Guten Tag

Also ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem Land gehabt und rate dir dringend zu einem Tennisurlaub in der Türkei.Die Leute dort sind unglaublich freundlich,kein Vergleich zu hier in Deutschland,du wirst dich sehr wohl fühlen und es ganz sicher nicht bereuen.

Gruß
Lissy

Jasmina V.

Tennisurlaub Türkei

Beitrag von Jasmina V. » 20. Sep 2005, 21:08

Hallo, kann man in der Türkei auch ein tennisurlaub machen. Ich weiß das man viel machen kann, aber Tennis habe ich noch nie gehört. Kennt sich da einer aus? Ich habe schon gehört das man in einem Domizil Katalog as finden kann, aber woher bekomme ich sowas her? Danke Jasmina V.

Antworten