Städtereisen Essen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Sezayi
Städtereisen Essen

Beitrag von Sezayi » 25. Sep 2005, 15:47

hallo beisammen,

hat einer von euch schon mal Städtereisen nach Essen gemacht? :? Ich werde da jetzt geschäftlich hin müsseen. :D Kann mir da einer helfen?

mit besten Grüßen
sezayi

Wiggly

Städtereisen Essen

Beitrag von Wiggly » 25. Sep 2005, 16:41

Hallo zusammen! ;)

Ja ich habe nach Essen auch schon Städtereisen gemacht. :mrgreen: Und das war auch geschäftlich. Damals habe ich Teppiche verkauft und musste in alle Städte fahren.

Mit freundlichem Gruß
wiggly

T. Elfriede

Städtereisen Essen

Beitrag von T. Elfriede » 26. Sep 2005, 16:37

Hallo zusammen,
ich möchte eine Städtereise nach Essen unternehmen. Essen liegt im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Ich würde mir gern mal die Stadt mit seinen Bauten ganz aus der Nähe betrachten. Wo kann ich diese Städtereise nach Essen buchen und was würde mich diese Reise denn kosten?
Danke, T. Elfriede

Antworten