Washington Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Patt
Washington Reise

Beitrag von Patt » 25. Dez 2005, 22:35

hallo!

Ich will im Sommer in die Vereinigten Staaten von Amerika fliegen und dachte daran,eine Washington DC Reise zu machen.Was meint ihr dazu?

Gruß
patt

catharina
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 22:36
Wohnort:Silbitz

Washington Reise

Beitrag von catharina » 26. Dez 2005, 00:14

Hallo zusammen!

Also eine Washtington DC Reise wird dir sicher viel Spaß machen und viel bringen,denn dort wirst du einige gewaltige Eindrücke erleben.Desweiteren kannst du in der Stadt unglaublich viel entdecken.

Catharina

E. Maik

Washington Reise

Beitrag von E. Maik » 27. Dez 2005, 00:17

Hi USA Freunde,
ich möchte mit meinem Kumpel in die USA reisen. Wir möchten uns dort gern mal die Hauptstadt Washington DC näher anschauen. Besonderes Interesse haben wir an einem Besuch des Weißen Hauses und am Pentagon. Wo kannn wir billige Reiseangebote nach Washington finden?
Bye, E. Maik

Antworten