Städtereisen nach Instanbul

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ulk
Städtereisen nach Instanbul

Beitrag von Ulk » 25. Sep 2005, 02:24

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Städtereisen nach Instanbul finden kann?
Hat wer einen guten Rat für mich?
bye
ulk

Wenzel O.

Städtereisen nach Instanbul

Beitrag von Wenzel O. » 26. Sep 2005, 02:35

Grüße euch...
ich interessiere mich für all die europäischen Großstädte. In einigen war ich auch schon, wie zum Beispiel in Prag, Paris, Amsterdam, Barcelona und auch in Mailand. Nun bin ich gespannt auf Istanbul. Werden nach Istanbul auch Städtereisen angeboten, und wenn ja, dann wo?
Wenzel O.

Z. Mathias

Städtereisen nach Instanbul

Beitrag von Z. Mathias » 26. Sep 2005, 03:36

Hallo zusammen,
wir möchten an Städtreisen teilnehmen. Uns wurde der Urlaub am Strand auf Dauer zu langweilig, das findet man nur die ersten zwei Tage klasse dann langweilt man sich zu Tode. Darum interessieren wir uns ab sofort für schöne Städtereisen. Wo finden wir eine nach Istanbul?
Grüße, Z. Mathias

Antworten