Schweden Reiseinfo

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Meike
Schweden Reiseinfo

Beitrag von Meike » 21. Nov 2005, 22:16

hallo!
Hat einer für Schweden eine Reiseinfo parat? Will ja als absoluter Anfänger dort nichts falsch machen.
mit besten Grüßen
meike

Joel

Schweden Reiseinfo

Beitrag von Joel » 21. Nov 2005, 23:08

Hallo!
Meine Reiseinfo für Schweden ist ein Zelt einpacken und einen Roadtrip machen. :mrgreen: Das machen die Schweden selber auch so und dann erfährst du wenigstens was über das Land!
Gruß
Joel

G. Liselotte

Schweden Reiseinfo

Beitrag von G. Liselotte » 22. Mär 2007, 16:39

Hallo zusammen,
wir wollen nach Schweden und kennen weder Land noch Sprache! Da wir nicht einfach nur rumsitzen wollen dort, denken wie es wäre nicht schlecht, vorab nach Reiseinfos zu fragen um sich dann in Schweden besser zurecht zu finden. Wer hat solche geschrieben und kann uns auch schon sehenswerte Ausflugsziele dort nennen?
Liebe Grüßei, G. Liselotte

Antworten