Stadtereisen Dublin Irland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Zapper
Stadtereisen Dublin Irland

Beitrag von Zapper » 4. Okt 2005, 20:46

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Stadtereisen nach Dublin Irland? :?
danke! :woot:
Bernhild


Witold

Stadtereisen Dublin Irland

Beitrag von Witold » 4. Okt 2005, 21:57

Guten Tag!
Reiseinformationen über Irland, Dublin Stadtereisen findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thesam

C. Meinke

Stadtereisen Dublin Irland

Beitrag von C. Meinke » 5. Okt 2005, 21:30

Hallo zusammen,
ich habe mit eine paar Freunden eine Städtereise nach Dublin in Irland vor. Wir wollen und dort vor Ort einen Mietwagen leisten und damit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen. Wer kann mir sagen bei welchem Reiseanbieter ich für diese Reise die besten Hotels und den preiswertesten Flug angeboten bekomme?
Tschüß, C. Meinke

Antworten