Reisen Ulm

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ference
Reisen Ulm

Beitrag von Ference » 26. Dez 2005, 00:41

hallo! :D
Ich stehe schon iummer sehr auf das Reisen. :mrgreen: Ich willauch mal in Deutschland rumkommen. Zum Beispiel Ulm soll echt schön sein, oder habe ich da was falsches gehört?
c.u.
ference

Aick

Reisen Ulm

Beitrag von Aick » 26. Dez 2005, 01:09

Guten Tag!
Das ist schon richtig. :D Ulm soll eine tolle Stadt sein. Reisen kann man das meiner Meinung aber nicht. Trotzdem glaube ich, dass es schön dort sein kann.
danke!
aick

Grit U.

Reisen Ulm

Beitrag von Grit U. » 27. Dez 2005, 03:03

Hi, ich würde eine Reise nach Ulm mit einem Urlaub im gesamten Süddeutschen Raum verbinden. Es gibt ja nicht nur Ulm sondern auch Freiburg Baden-Baden oder den Schwarzwald. Das ist eine Erholsame Tour und kostet auch sicher nicht die Welt. Erkundige dich deswegen bei urlaubstours.de da ist sicher was dabei.
bye Grit U.

Antworten