Urlaub Marseille

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
lorna
Urlaub in Marseille

Beitrag von lorna » 23. Nov 2005, 14:14

Guten Tag!
Wir wollen einen Urlaub in Marseille machen? :?
Meine Freundin und ich sind auf der suche nach Infos über die Stadt?
Wer kann die uns geben und ein Hotel empfehelen?
danke! :!:
lorna

Gobie

Urlaub in Marseille

Beitrag von Gobie » 23. Nov 2005, 15:00

hallo!
Marseille erstreckt sich über 57 Kilometer Küstenlinie. die Hügel, die die Stadt umgeben, bilden ihre natürliche Grenze und umfassen eine Stadtfläche die zweimal so groß wie Paris ist. die Bonne Mère von Notre-Dame de la Garde wacht über die Einwohner und das Mosaik der 111 Dörfer der Stadt. Man kann dieses Sinnbild der Stadt, hoch auf dem höchsten Punkt der Stadt, von überall her sehen. Ich war schon einigemale im Urlaub in Marseille und bin von der Stadt begeistert. Das New Hotel Vieux-Port kann ich dir empfehlen befindet sich nahe dem Vieux Port und unweit dem berühmten Boulevard La Canèbiere und rühmt sich somit einer ausgezeichneten Lage in der wunderschönen Stadt Marseille.





MFG
gobie

N. Swetlana

Urlaub in Marseille

Beitrag von N. Swetlana » 4. Apr 2007, 13:21

Hallo,
wir waren im Urlaub. Wir haben zwei tolle Wochen in Marseille verbracht. Sie ist die drittgrößte europäische Hafenstadt. Und liegt in einer Mittelmeerbucht. Marseille bietet seinen Touristen etliche Museen, imponierende Bauwerke und beeindruckende Naturdenkmäler. Kulinarisch kamen wir voll auf unser Kosten.
Bye, N. Swetlana

Antworten