Ägypten Mietwagen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Wendel
Ägypten Mietwagen

Beitrag von Wendel » 6. Feb 2006, 03:04

Hallo,
Ich habe bereits vor einigen Tagen eine Reise für mich und meine Freundin nach Ägypten gebucht, aber den so wichtigen Mietwagen vergessen. Jetzt muss ich sehen, wie ich den noch dazu bekommen kann. Ist das machbar?
Gruß
wendel

Kord

Ägypten Mietwagen

Beitrag von Kord » 6. Feb 2006, 03:56

Hallo zusammen!
Klar. Bei expdia ist das gar kein Problem einen Mietwagen auch noch im Nachhinein dazuzubuchen. Einfach die Reise nach Ägypten bestätigen und dann einen dazu bekommen. Ganz stressfrei.
Byebye
Kord

zingo

Ägypten Mietwagen

Beitrag von zingo » 7. Feb 2006, 04:59

Guten Tag allerseits,
ich habe vor einen Urlaub in Ägypten zu erleben. Dabei möchte ich selbstständig zu den Sehenswürdigkeiten reisen, ohne Gruppenzwang solange verweilen und besichtigen wie es mir Spass macht. Kann ich mir für meine Pläne einen Mietwagen dort buchen, oder wie sind die Bestimmungen? Wer kennt sich aus?
Zingo

Antworten