Kanada Reiseführer

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Aida
Kanada Reiseführer

Beitrag von Aida » 19. Nov 2005, 20:49

Hallo zusammen!
Ich fliege demnächst zusammen mit meiner Freundin nach Kanada und wollte dafür noch einen Reiseführer organisieren. Wo kann ich denn so schnell noch bekommen. Wir fliegen morgen? :?
Tschau
aida

Ernst

Kanada Reiseführer

Beitrag von Ernst » 19. Nov 2005, 20:56

hallo beisammen,
Entweder einfach in einem Fachgeschäft einen Reiseführer auswählen und den direkt mitnehmen, oder den geeigneten Guide für Kanada bei Amazon via Internet bestellen.
Grüße an alle
ernst

Karla B.

Kanada Reiseführer

Beitrag von Karla B. » 4. Apr 2007, 22:46

Grüß euch,
ich bin richtig genervt. Seit Wochen klappere ich einen Buchhandel nach dem anderen, nach richtig guten und ausführlichen Reiseführern über Kanada ab. Ergebnis gleich null. Das kann doch nicht sein. Irgendwo muss man denn doch herbekommen. kannt ihr mir sagen wo ich einen wirklich guten finde?
Dankeschön,
Karla B.

Antworten