Wochendreise Paris

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Pollux
Wochendreise Paris

Beitrag von Pollux » 1. Nov 2005, 16:11

Moin
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über eine Wochendreise Paris gibt?
danke!
Flappy

Kassia

Wochendreise Paris

Beitrag von Kassia » 1. Nov 2005, 16:27


Guten Tag!
Reiseinformationen über Paris und eine Wochendreise gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Grüße an alle
charlamay

Siegfried N.

Wochendreise Paris

Beitrag von Siegfried N. » 28. Mär 2007, 10:55

Hallo, ich will meiner Braut zur Verlobung eine Wochenendreise nach
Paris schenken. Es sollte natürlich sehr romantisch sein und eine
Art von Probe für die Hochzeitsreise. Daher suche ich ein romatisches
Hotel in der Altstadt , wenn möglich direkt an der Seine. Wer kann mir
da einen guten Rat geben?
cu Siegfried N.

Antworten