Wochenendreise nach Amsterdam

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Nadja
Wochenendreise nach Amsterdam

Beitrag von Nadja » 15. Dez 2005, 02:45

Hallo zusammen!
So eine Wochenendreise nach Amsterdam ist recht teuer. :mrgreen: Ich suche schon ewig einen Flug von München, finde aber keinen...

Nadja

Pamela

Wochenendreise nach Amsterdam

Beitrag von Pamela » 15. Dez 2005, 04:04

Moin
Nach Amsterdam fliegt von München nur die KLM und die Lufthansa. :) die Flüge sind recht teuer, da keine Konkurenz besteht und die beiden Gesellschaften die Preise dadurch gegenseitig nicht drücken. Deine Wochenendreise musst du dann entweder mit einem teuren Flug oder mit Auto oder Zug machen!
Mit den besten Grüßen
pamela

X. Nicki

Wochenendreise nach Amsterdam

Beitrag von X. Nicki » 16. Dez 2005, 04:10

Hallo,
Amsterdam ist eines der Ziele, die sich für eine Wochenendreise anbieten. Tolle Stadt, es gibt viel zu sehen. Auch das Nachtleben ist nicht ohne. Hier finden auch viele Veranstaltungen statt. Man sollte sich vor Ort erkundigen, was gerade los ist. Günstige Angebote findet man sicherlich in den Lastminute Angeboten.
X. Nicki

Antworten