Flugreise nach Dubrovnik

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Duli
Flugreise nach Dubrovnik

Beitrag von Duli » 23. Jan 2006, 23:21

Hallo,
wir suchen eine Flugreise nach Dubrovnik die billig ist?
Hoffendlich kann uns wer dabei behilflich sein mit Infos?
Wenn es geht möchten wir das gerne Online buchen?

Wir sagen danke fürr eure Infos!

Mit freundlichem Gruß
duli

Sheep

Flugreise nach Dubrovnik

Beitrag von Sheep » 24. Jan 2006, 00:22

Hallo zusammen!
ich bin schon nach Dubrovnik eine Flugreise gemacht. :lol: Den Tag habe ich in der Stadt mit außerordentlichen Naturschönheiten und reichem Kulturerbe verbracht. Neben einem reichhaltigen touristischen Angebot verfügt die Stadt über eine herrliche und saubere Umgebung und zieht Urlauber in allen Jahreszeiten an. Den Abend habe ich in einem der zahlreichen Restaurants verbracht, in denen man Spezialitäten einheimischer und internationaler Küche genießen kann. Aus Dubrovnik bin ich weiter in Richtung der geheimnisvollen Insel Mljet, deren nördlicher Teil zum Nationalpark erklärt wurde. nach der Legende verbrachte Odyssey in der Gesellschaft der wundervollen Nymphe Calypso eine längere Zeit auf der Insel. Sobald ihr die herrliche Landschaft seht, werden ihr begreifen warum.
Das habe ich in einem Kroatischen Reisebüro gebucht.
ciao
sheep

Antworten