Städtereise nach Breslau

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
tula
Städtereise nach Breslau

Beitrag von tula » 21. Mär 2006, 21:56

hallo!

In Polen Urlaub zu machen hat mir immer Spaß gehabt und daher würde mich jetzt eine Städtereise nach Breslau reizen.Was meint ihr dazu? :?

danke!
tula

Gizmo

Städtereise nach Breslau

Beitrag von Gizmo » 21. Mär 2006, 22:04

hallo beisammen,

wenn dir das Land Polen allgemein gefällt wird dir auch die Städtereise nach Breslau gefallen.Vor allem die vielen Kirchen,die es zu besichtigen gibt,werden dir meine Meinung bestätigen,aber es gibt logischerweise auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten wie das Rahthaus zum Beispiel.

mit besten Grüßen
gizmo

Franziskus A.

Städtereise nach Breslau

Beitrag von Franziskus A. » 22. Mär 2006, 23:35

Hallo, hat einer von euch schon mal eine Städtereise nach Breslau gemacht? ich möchte das gerne mal machen. Denn ich habe sehr viel über diese Stadt gelesen und es interessiert mich sehr. Kann mir da einer weiterhelfen. Ich danke schon mal vorab. Franziskus A.

Antworten