Reisen Karlsruhe

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Dimitrios
Reisen Karlsruhe

Beitrag von Dimitrios » 19. Dez 2005, 02:48

hallo beisammen,

ich wollte dieses Jahr mal in Deutschland Urlaub machen und da dachte ich mir,wieso nicht Reisen nach Karlsruhe? :?Was denkt ihr darüber?

c.u.
Dimitrios

Wilhelmine

Reisen Karlsruhe

Beitrag von Wilhelmine » 19. Dez 2005, 03:00

hallo!

Ich weiß ja nicht,aber nach Karlsruhe zu reisen würde mich nicht reizen.Da gibt es doch in Deutschland viel schönere Städte,München zum Beispiel.Da ist viel mehr los und es gibt viel mehr zu sehen.

LG
Wilhelmine

butchie

Reisen Karlsruhe

Beitrag von butchie » 20. Dez 2005, 04:20

Hallo zusammen,
ich möchte so gerne nach Karlsruhe reisen. Ich habe fast alle großen Städte Deutschlands schon erkundet und will nun auch die etwas kleineren Städte angehen. Es gibt doch so viel interessantes zu sehen. Wo kann ich Reiseinformationen erhalten und wo vorallem kann ich diese Reise buchen?
Grüße, Butchie

Antworten