Reise Deutschland England

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Genius
Reise Deutschland England

Beitrag von Genius » 15. Jan 2006, 01:07

Hallo!
Eina Reise durch Deutschland und anschließend Englad habe ich mir schon imemr vorgestellt und dieses Jahr werde ich sie glaube ich verwirklichen. Ich baruche nur noch das passende Gefährt dazu.
Gruß
genius

Oka

Reise Deutschland England

Beitrag von Oka » 15. Jan 2006, 01:28

Hallo,
Wenn das dein einziges Problem ist,dann würde ich beim autoscout24 im Web mal nach einem geeigneten Bus Asuschau halten, der die England und Deutschland Reise überstehen kann. Viel Glück.
Viele Grüße
oka

N. Hildebert

Reise Deutschland England

Beitrag von N. Hildebert » 16. Jan 2006, 02:28

HI...
Wenn du eine Reise von Deutschland nach Englnad machen möchtest, kannst du ja mit dem Schiff rüberfahren. Du kannst erstmal mit dem Auto hier ein paar Städte bescuehn und dann in den Norden fahren und von dort aus dann mit dem Schiff. Ich glaube da kannst du viel sehen. Liebe Grüße N. Hildebert

Antworten