Bratislava Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Heera
Bratislava Reisen

Beitrag von Heera » 6. Dez 2005, 18:38

Servus

Ich habe so viel gutes von der Hauptstadt der Slowakei gehört, dass ich im Sommer selber mal nach Bratislava reisen will. Meint ihr das ist eine gute Idee? :?

Servus
heera

Kingkong

Bratislava Reisen

Beitrag von Kingkong » 6. Dez 2005, 19:05

Hallo,

nach Bratislava zu reisen ist eine sehr gute Idee. Ich war selber schon mal dort, und es ist echt hübsch dort, aber vor allem das Essen ist fantastisch und wahnsinnig billig.

Gruß
kingkong

Semiramis Z.

Bratislava Reisen

Beitrag von Semiramis Z. » 7. Dez 2005, 20:38

Hallo.
Ich habe schon viel gutes von der Hauptstadt der Slowakei gehoert und will es jetzt einmal selbste herausfinden. Diesen Sommer ahbe ich mich entschlossen mach eich mich endlich mal auf nach Bratislava um allein durch diese faszinierende Stadt zu reisen. Glaubt ihr das ist eine gute Idee? Merci. Semiramis Z.

Antworten