München Wochenendreise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Hannahygeikogeist
München Wochenendreise

Beitrag von Hannahygeikogeist » 26. Dez 2005, 21:54

Hallo,
wir wohnen in Berlin nach München um eine Wochenendreise zu machen?
Wer kennt sich dort aus und kann uns Infos geben?
Wir bedanken uns und bei euch!
Lieber Gruß
hannahygeikogeist

blondi

München Wochenendreise

Beitrag von blondi » 26. Dez 2005, 22:08

Guten Tag!
wenn ihr eine Wochenendreise nach München machen wollt , dann kann ich Infos geben. Denn ich Wohne in München und bin dort auf die Welt gekommen. Wir haben viel schöne Stadtteile, wie Schwabing und die Fußgängerzone.mit dem Rathaus in der Zone und tolle Lokale. Man kann auch in der Nacht viel unternehmen, wie zum tanzen oder in Schwabing vor den Nachtlokalen im Sommer sitzen.

bye
blondi

Stanislaw M.

München Wochenendreise

Beitrag von Stanislaw M. » 27. Dez 2005, 23:29

Hey ...
ich möchte eine schöne Wochenendreise in die bayrische Landeshauptstadt nach München unternehmen. Neben dem Marienplatz und dem Stachus würde ich mir auch gern das Deutsche Museum, den englischen Garten und den Zoo Hellabrunn ansehen.
Wo finde ich schöne Angebote für eine Reise nach München?
Bye und Grüße,
Stanislaw M.

Antworten